Selbst- und Zeitmanagement? Unternehmercoach Luise Berrang fragen.

Selbst- und Zeitmanagement: Luise Berrang, Unternehmercoach aus München, weiß Rat für verzweifelte Unternehmer. Das Selbst- und Zeitmanagement-Coaching von Luise Berrang bringt optimale Ergebnisse mit wenig Aufwand an Zeit, Kraft und Energie und viel Freude und Spaß an der Arbeit.
Selbst-  und Zeitmanagement? Unternehmercoach Luise Berrang fragen.
Nach dem Selbst- und Zeitmanagent-Coaching von Luise Berrang gibt es solche Stress-Schreibtische nicht mehr!

„Ich wollte es nicht glauben, aber ist wahr“ erzählte eine Apothekerin, die seit 30 Jahren versuchte, ihren Schreibtisch zu bändigen. „Nach dem Selbst- und Zeitmanagementcoaching und dem Anwenden der einfachen Managementwerkzeuge vom Unternehmercoach Luise Berrang aus München macht mir meine Arbeit wieder Spaß. Jeden Morgen freue ich mich auf meinen aufgeräumten Schreibtisch“, so die Apothekerin und kann wieder strahlen.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Unternehmercoach weiß Luise Berrang aus München, dass der Erfolg wesentlich mit Selbst- und Zeitmanagement und die daraus resultierende Effizienz zusammen hängt. Effizienz braucht Geschwindigkeit. Einfach gesagt: Vorgänge kommen rein, werden bearbeitet und verlassen abgeschlossen das Unternehmen. Je schneller die Durchflussgeschwindigkeit ist, desto schneller kommt der Austausch entweder in Form von Geld, Ansehen oder Ruhm wieder zurück.

„Oft ist es aber so, dass Vorgänge hereinkommen, nicht oder nur halb erledigt werden und auf dem Schreibtisch liegen bleiben. Es bilden sich Papierstapel, die zusätzliche Arbeit verursachen und nicht mehr mit dem normalen Tagesgeschäft abgearbeitet werden können“ so der erfahrene Unternehmercoach Luise Berrang aus München. „Endlich spät abends schafft man es dann, z. B. die am Morgen begonnene Reklamation nach dem Feierabend zu erledigen.“

Immer wieder wird die Reklamation angefasst und wieder zur Seite gelegt, weil man erst die Anfrage bearbeiten muss, die gerade mit dem Fax hereingekommen ist. Dann klingelt das Telefon und wenig später hat ein Mitarbeiter ein großes Problem und man geht mit, um die Situation zu lösen. „Durch das leichte Erlernen der Managementwerkzeuge und des Selbst- und Zeitmanagements von Frau Berrang, Unternehmercoach aus München, bewältige ich solche Situationen heute mit Links“ meinte schmunzelnd die Apothekerin.

Mangelndes Selbst- und Zeitmanagement und das Fehlen von Organisationsstrukturen sowie einfacher und praktischer Management-Werkzeuge verursachen Ineffizienz und Stress. Der Kopf ist nicht mehr frei, was sich sehr unangenehm und stressig auf das Gemüt des Unternehmers auswirkt und er am Abend das Gefühl hat, nichts geschafft zu haben.

Der in ihrem Umgang mit Unternehmern sehr erfahrene Unternehmercoach, Luise Berrang aus München, bestätigt aufgrund ihrer Erfahrung in über 400 Unternehmercoachings, dass Unternehmer erfahrungsgemäß stets wenig Zeit, einen vollen Schreibtisch, viel im Kopf und einen enormen Druck im Hinblick auf das Betriebsergebnis und die Zukunft ihres Betriebes und ihrer Mitarbeiter haben. Wichtige Dinge wie Selbst- und Zeitmanagement, Management-Werkzeuge oder das Privatleben stehen oft hinten an.

Um ihr Selbst- und Zeitmanagement und ihre modernen Management-Werkzeugen zu etablieren, bietet der Unternehmercoach, Luise Berrang aus München, einen besonderen Service an, nämlich bis Ende Mai 2012 ihre kostenfreie zweistündige Effizienz-Analyse. Die Anwendung des Selbst- und Zeitmanagements und der einfachen Management-Werkzeuge erzeugt jedes Mal ein „AHA-Erlebnis“ für den Unternehmer.

Genau das ist der Unterschied zu anderen Methoden. Beim Effizienz-Management geht es um die Praxis, um das TUN. Diese Beratungen werden zudem, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind, durch die KfW-Bank oder das BAFA staatlich gefördert.

Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Managementberaterin die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.
Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das
ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen
„eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet.
Die Managementberaterin und ihr Team sind in ganz Deutschland tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang@effizienz-management.de
089 3173001
http://www.effizienz-management.de/