Run auf Tickets für Petkos FIGHT NIGHT gestartet!

Vorverkauf für Mega-Boxevent in BRITA Arena hat begonnen Ticket Sale für die „Wiesbadener BOX-NACHT“ gestartet

Am 6. Juli wird es in der Wiesbadener BRITA Arena heiß hergehen!
Petko“s Boxpromotion bringt das Mega-Boxevent des Jahres in das Fußballstadion des Wiesbadener Drittligisten. Dass bereits großes Interesse auf die bevorstehende Petkos FIGHT NIGHT herrscht, konnte man auch vergangenen Freitag zu einer ersten informativen Pressekonferenz sehen!
Zahlreiche Reporter und Medienvertreter folgten der Einladung von Petko“s Boxpromotion und dem Geschäftsführer der BRITA Arena Stefan Blöcher. Nun hat auch der offizielle Vorverkauf der Tickets begonnen. Neben dem Hauptkämpfer und WBC International Champion Nick Hannig, der sich mit seinem spektakulären Stil in Windeseile in die Herzen der Fans geboxt hat, können sich die Zuschauer auf den aufstrebenden Schwergewichtler Emir Ahmatovic aus Wetzlar freuen. Hannig und Ahmatovic sind die Hauptkämpfer der „Wiesbadener BOX-NACHT“, bei welcher in den kommenden Tagen auch erste Informationen zu den weiteren Kämpfen auf der Undercard verkündet werden.

„Wir möchten dem Publikum in Wiesbaden die von uns gewohnt großen Kämpfe bieten und zeigen, dass man nicht nur zum Fußballschauen in ein Stadion kommen kann“, kündigte der „Promoter des Jahres“ und Ex-Boxprofi Alexander Petkovic bereits im Vorfeld an. „Wir wollen, dass jeder zu unserem Event in die BRITA Arena kommen kann und hoffen auf eine grandiose Stimmung! Die Ticketpreise beginnen schon bei 20 EUR.“

Tickets für die Petko´s FIGHT NIGHT in Wiesbaden sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.eventim.de , sowie unter der Petko“s Ticket-Hotline unter Tel. +49 176 24 15 61 41.
Presseabteilung – Petko´s Boxpromotion

Box Promotion

Firmenkontakt
Petko’s LMS Promotion GmbH
Nadine Rasche
Otto-Hahn-Straße 10
85221 Pullach

petkos.boxpromotion@gmail.com
https://www.petkos.de/

Pressekontakt
CONNECTIONS PR
Pedro da Silva
Rotwandstr. 18
82049 Pullach
089-20935440
info@connectionspr.de
http://www.connectionspr.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.