Rock your style! – Mit dem neuen Armband YuKoN casual von TeNo.

Rock your style! - Mit dem neuen Armband YuKoN casual von TeNo.
Neu: das lässig-coole Armband YuKoN casual von TeNo

Sammeln wird jetzt noch cooler und einfacher: mit den neuen Basisarmbändern YuKoN casual. Cooler, weil die quadratischen Lederbänder ganz lässig um das Handgelenk geschlungen und mittels Knoten und Schlaufe festgezogen werden. Einfacher, weil YuKoN casual dadurch an jeden Arm angepasst werden kann – zum unkomplizierten Tauschen oder Verschenken.

YuKoN casual im lässigen, doppellagigen Lederlook ist das erste TeNo Armband ohne das für TeNo sonst typische integrierte Stahlseil. Dafür zeigen sich die Bänder noch variabler und legerer. Und noch rockiger – vor allem, wenn mehrere Bänder miteinander kombiniert werden. YuKoN casual kann pur getragen oder mit YuKoN Elementen bestückt werden. Besonders stark wirken die neuen Sammelelemente am YuKoN casual im markanten Kontrast von Schwarz und Weiß, der in den neuen YuKoN Elementen Black & White noch stärker zelebriert wird. Nachtschwarze und schneeweiße Keramikeinlagen in fein satiniertem oder poliertem Edelstahl setzen grafische Akzente. Schlicht, kraftvoll und schön. Die Formen: reduziert und geometrisch, typisch TeNo eben. Neben den Schwarz-Weiß-Varianten werden in diesem Herbst auch neue, quadratische Formen vorgestellt.

YuKoN casual von TeNo, das sind Armbänder für einen rockigen und lässigen Style. Für Menschen, die Abwechslung lieben. YuKoN casual – cool, leger, einfach. Weil Einfach einfach cooler ist. Unkomplizierter und variabler Schmuck für jeden Tag, zum Schenken und Behalten, ab Herbst erhältlich bei TeNo Juwelieren für 29 Euro (Basisarmband).
TeNo ist ein weltweit renommierter Hersteller von hochwertigem Edelstahlschmuck und Designer-Uhren made in Germany! Das Unternehmen mit Stammsitz und Hightech-Manufaktur in Pforzheim verbindet Hochtechnologie mit traditioneller Handwerkskunst. TeNo ist in allen fünf Kontinenten vertreten, täglich wird die TeNo-Familie größer.

TeNo – Heinz Schwarz GmbH
Jürgen Heinz
Irma-Feldweg-Str. 8
75179 Pforzheim
+49/7231/1418-0

www.TeNo.de
jh@teno.de

Pressekontakt:
Jeannine Reiher. Redaktion, PR, Lektorat
Jeannine Reiher
Stieglitzweg 45
08066 Zwickau
jr@teno.de
+49/375/8193549
http://www.shannys.de