Poranzl GmbH präsentiert sich auf diesjähriger Bau-Ausstellung in Eberbach

Schöner wohnen – Umwelt schonen
Poranzl GmbH präsentiert sich auf diesjähriger Bau-Ausstellung in Eberbach

Wie schon in den letzten Jahren, ist die Poranzl GmbH auch 2011 wieder auf der Bau-Ausstellung von der Sparkasse Neckartal-Odenwald in Eberbach vertreten. Vom 25. bis zum 27. März präsentiert das Unternehmen seine Leistungen und Produkte einer breiten Öffentlichkeit.

Am Messestand wird als besonderes Highlight ein Bodenbelag von dem zertifizierten Pandomo-Kooperationspartner Raumausstattung Franz Gögele vorgestellt. Der unter dem Namen „Pandomo® Floor“ auf den Markt gebrachte Belag bietet eine nahezu unbegrenzte Palette an Designs, Farben und glatte, klare Bodenflächen in moderner reduzierter Optik. Außerdem können sich die Messebesucher ausführlich über Estrich-Arbeiten und die Bodenbeläge Teppich, Kork, Linoleum, PVC, Kautschuk oder Parkett informieren lassen.

„Wir freuen uns darauf, auch dieses Jahr wieder auf der Bau-Ausstellung präsent zu sein“, so Matthias Poranzl, Geschäftsführer von der Poranzl GmbH. „Mit unserer Präsentation wird es uns gelingen, unsere führende Position als Bodenspezialist in der Region weiter auszubauen.“
Die Poranzl GmbH und die Raumausstattung Franz Gögele mit Sitz im badischen Neunkirchen sind die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um den Fußboden geht. Die beiden Unternehmen sind spezialisiert auf alle Bodenarbeiten und bieten ihren Kunden auf Schritt und Tritt ein sicheres Gefühl.

Poranzl GmbH
Matthias Poranzl
Am Hessenberg 7 74867 Neunkirchen
06262/95151

http://poranzl.de

Pressekontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a 74858
Aglasterhausen
info@leinberger.de
06262/1266
http://leinberger.de

Teilen Sie diesen Beitrag