Oberlausitzer Musikantenscheune in Oppach startet durch mit neuem Management und typischem Oberlausitzer Ambiente. Hier ist die Gemütlichkeit zu Hause!

Denny Schönemann aus Könnern übernimmt Management dieses einmaligen Hauses und der Sachsenwirt Andreas Pietschmann kocht, singt und musiziert auch heute noch in seiner Oberlausitzer Musikantenscheune wie eh und je.

Oberlausitzer Musikantenscheune in Oppach startet durch mit neuem Management und typischem Oberlausitzer Ambiente. Hier ist die Gemütlichkeit zu Hause!

Festsaal der Oberlausitzer Musikantenscheune

Unzählige Veranstaltungen fanden hier schon statt. Volksmusik oder Schlagernachmittage auch Firmenfeiern von ansässigen Firmen aus Oppach, Bautzen und Umgebung. Für die einen ist es die Oberlausitzer Musikantenscheune, für die anderen die Sachsenlandhalle. Beides jedoch steht für gute Gastronomie und ein spezielles Ambiente. Einst wurde die Kulisse für das Fernsehen genutzt „Die lustigen Musikanten“ mit Marianne und Michael. Nun befindet sich alles in Oppach in einem harmonischen gestalteten Festsaal. Hier überzeugt nicht nur die Gemütlichkeit sondern auch die gut bürgerliche Küche, das Buffet welches der Musikantenwirt und Inhaber Andreas Pietschmann zu jeder Veranstaltung mit sehr viel Liebe und Professionalität zubereitet.

Ideal ist diese Musikantenscheune mit Platz für 180 Personen auch für Busunternehmen, für die es maßgeschneiderte Pauschalangebote gibt. Sollten es einmal weniger Leute sein, kein Problem. Der Festsaal kann mit einer Kulissenwand problemlos abgetrennt werden so das auch hier 100%ige Gemütlichkeit gewährleistet ist. Hier wird Ihnen alles geboten was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigen. DJs, Künstler aus Schlager, Volksmusik oder gar ganze Bands finden hier Platz und können über die hauseigene integrierte Anlage spielen! Denny Schönemann aus Könnern, der seid dem Jahr 2000 als professioneller Künstler unterwegs verspricht zusammen mit dem inhaber Andreas Pietschmann professionelle Büffets, Musik und ein einmaliges Oberlausitzer Ambiente! Auf der Webseite www.Sachsenlandhalle.de oder www.Oberlausitzer-Musikantenscheune.de finden Sie detaillierte Fotos über Künstler und das Ambiente sowie einen Veranstaltungsplan.

www.Sachsenlandhalle.de

Die Sachsenlandhalle Oppach ist ein Unternehmen welches sich seid Jahren beim Publikum bewährt durch sein einmaliges Ambiente und Künstlern. In diesem haus ist ebenfalls ein Tonstudio intergriert welches für professionelle Aufnahmen zur Verfügung steht. Die Kulisse des Festsaales ist eine Fernsehkulisse die einst von den Volksmusikstars Marianne und Michael genutzt wurde und in diesem Haus verbaut wurde.

Kontakt:
Sachsenlandhalle Oppach
Denny Schönemann
Lindenberger Straße 54
02736 Oppach
03469152797
webmaster@starpromotionontour.com
http://www.oberlausitzer-musikantenscheune.de

Pressekontakt:
Star Promotion
Denny Schönemann
Trebitz 14b
06420 Könnern OT Trebitz
03469152797
dennyundband@aol.com
http://www.sachsenlandhalle.de