Musicland Party 14.0 – Auf zum Tanzen, liebe Gäste!

Der Kulturverein L.i.F.T lädt ein zur Kultparty am 12. September 2015

Musicland Party 14.0 - Auf zum Tanzen, liebe Gäste!

Nebelschaden, Stroboskop und Lightshow. Musikfans ohne Altersbegrenzung treffen sich zur Kultparty.

Auf zum Tanzen, liebe Gäste!

Am Samstag, dem 12. September, ist wieder Musicland Party. Nebelschwaden, Lichteffekte, nette Leute. Gruppenweise suchen sie uns auf, die Musikfans aus Nah und Fern. Genauso, wie sie früher – in den Siebzigerjahren – gemeinsam zu den alternativen Diskotheken gefahren sind. Coole und magische Orte waren das, an die man sich heute noch gern erinnert: die Scala in Lastrup, der frühe Hyde Park in Osnabrück, das Fiz Oblon in Bippen oder das Lord Nelson in Lingen.
Zur Veranstaltungsseite
Die Plattenspielernadel senkt sich langsam in die Rille des Vinyl. Die ersten Takte erklingen. „Das sind doch?“, fragt die eine. „Genau. Die Doors“, sagt die andere. Rauf auf die Tanzfläche und gemeinsam fahren sie ab bei tollem Sound und stilechten Lichteffekten. Die Musicland Party steht für Tanzen ohne Altersbegrenzung im Sound der Sechziger-, Siebziger- und frühen Achtzigerjahre. Progressiv, Rock, Soul, Funk ohne Mainstream-Langeweile. Dafür manch Seltenes und lange nicht Gehörtes mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus zusammen gesucht und präsentiert von Harald Keller und Gisbert Wegener. Bitte weitersagen und keinesfalls verpassen. Musikbeispiele und mehr Infos auf: Facebook Musicland Party, die Party die zum guten Ton gehört. Beginn: 21:00 Uhr. Eintritt: 5 Euro.
Webseite Kulturverein L.i.F.T.

Li.F.T e.V. Literatur, Film und Theater auf dem Land 49626 Restrup. Telefon (und Ticket-Hotline): 05462-72080

Firmenkontakt
Kulturverein Lift
Gisbert Wegener
Restrup 10
49626 Restrup
0541 9450009
gisbert.wegener@t-online.de
http://www.kulturverein-lift.de

Pressekontakt
SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück
Gisbert Wegener
Rolandstraße 6
49078 Osnabrück
0541 9450009
gisbert.wegener@t-online.de
http://www.spring-werbeagentur.de