Medizin-Tourismus nach Tschechien boomt – CZ-Wellmed vermittelt

Schönheitsoperationen in Tschechien – CZ-Wellmed steht Rede und Antwort

Medizin-Tourismus nach Tschechien boomt - CZ-Wellmed vermittelt

CZ-Wellmed vermittelt Schönheits-OP´s im Ausland

Nach Schätzungen der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) werden jährlich mehr als 400000 Schönheitsoperationen in Deutschland vorgenommen. Agenturen wie CZ-Wellmed vermitteln Schönheitskorrekturen im Ausland bis zu 70% günstiger, bei gleicher Qualität.

Schönheitsoperationen können eine sehr große psychische Erleichterung sein: Menschen, die viel Gewicht verloren haben, könnten ohne eine OP nie die überschüssigen Hautlappen loswerden, die mit einem enormen Gewichtsverlust einhergehen. Die seelische Belastung durch sehr kleine oder ungleiche Brüste kann für Frauen so groß sein, dass sogar die Krankenkasse den Eingriff übernimmt. Und auch eine Gesichtsstraffung kann dazu führen, dass der Patient sich dauerhaft besser fühlt. In den vergangenen Jahren sind Schönheitsoperationen für immer mehr Menschen eine Option geworden, um ihr Aussehen zu verbessern. Doch in Deutschland sind die Kosten noch extrem hoch und für viele immer noch unerschwinglich. Dennoch sind Schönheits-OPs im Vormarsch. Die beliebteste Schönheits-OP in Deutschland ist die Faltenglättung im Gesicht, gefolgt von Fettabsaugung und Lidkorrektur, Nasen-OP und Brustvergrößerung http://www.cz-wellmed.de/brustvergroesserung.htm. Die meisten Patienten sind Frauen, aber auch Männer interessieren sich immer häufiger für kosmetische Eingriffe. Faltenbekämpfung steht auch bei ihnen an erster Stelle, aber seit 2009 ist auch die Zahl der Brust-OPs bei Männern stark gestiegen. Um sich den Traum einer Schönheitsoperation leisten zu können, gibt es in Deutschland extra dafür ausgewiesene, professionelle und seriöse Agenturen. CZ-Wellmed ist eine davon und vermittelt seit 2000 Schönheits-OPs ins Ausland und vertritt 9 Fachkliniken der Plastischen Chirurgie in Tschechien.

Über CZ-Wellmed zum Schönheitsurlaub nach Tschechien mit einem Besuch in Prag

CZ-Wellmed bietet seinen Kunden Schönheitsoperationen mit Diskretion und Privatsphäre und vor allem deutlich geringeren Kosten bei gleich hoher Leistung. Denn im Ausland – insbesondere EU / Tschechien – gibt es viele hervorragende Ärzte, die mit den gleichen Materialien in vergleichbar ausgestatteten Kliniken arbeiten. Im Gegensatz zu Deutschland dürfen schönheitschirurgische Eingriffe im EU-Mitgliedsland Tschechien nur von Fachärzten für Plastische Chirurgie ausgeführt werden. Inzwischen vertritt CZ-Wellmed 9 Fachkliniken der Plastischen Chirurgie in Tschechien, alleine zwei davon in Prag http://www.cz-wellmed.de/Privatklinik-Prag.htm. Zufriedene Kunden und Kundinnen bestätigen den perfekten Service wie z.B. nach einem Besuch in der Perfect Clinic in Prag. Diese wurde Anfang 2010 im Westen von Prag, im Stadtteil Smíchov, ca. 2 km vom historischen Zentrum entfernt, eröffnet. In 2 vollklimatisierten OP-Sälen werden die Schönheitsoperationen von erfahrenen und qualifizierten Fachärzten für Plastische Chirurgie durchgeführt. Für den stationären Aufenthalt stehen den Patienten nach dem Eingriff 15 moderne Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer zur Verfügung. Kommunikationsprobleme gibt es nicht, denn das gesamte hervorragend ausgebildete Klinikpersonal spricht gut Deutsch und Englisch. Moderne Hotels wie Ibis, Andel, Praga 1885, Angelo oder das Einkaufszentrum Novy-Smícov befinden sich in unmittelbarer Nähe der Klinik. Exklusiver und preiswerter kann eine Klinik kaum sein – bei hoher Qualität und beste Ergebnissen – dank CZ-Wellmed und ihren Partner-Kliniken.

CZ-Wellmed vermittelt seit 2000 Schönheits-OP´s ins Ausland und vertritt 9 Fachkliniken der Plastischen Chirurgie in Tschechien. Sie begleiten bei der Planung, professionellen Vorbereitung, Organisation und Nachsorge jeder Operation. CZ-Wellmed berät kompetent, neutral und unabhängig bei der Auswahlmöglichkeit von mehreren Fachkliniken. Im Vorfeld wurde Qualifikation und Resultate der CZ-Wellmed Ärzte, Standard, Umfeld, sowie die Rahmenbedingungen der Kliniken geprüft. Neben der fachlichen Kompetenz sind die freundliche und angenehme Art, sowie die gute deutsche oder englische Sprache für den Patienten von großer Bedeutung. AGB/OP-Vertrag wurden vom deutschen Verbraucherschutz geprüft. Mehr Infos auf http://www.cz-wellmed.de.

CZ-Wellmed
Sabine Wahl
Straßdorfer Str. 14
73037 Göppingen
07165 – 929 928
office@medienarbeiten.de
http://www.cz-wellmed.de

Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Manuela Waller
Staakener Str. 19
13581 Berlin
030 33890488
office@medienarbeiten.de
http://www.medienarbeiten.de