Matrix42 ernennt Roberto Casetta zum VP International Sales

Frankfurt am Main, 22. Juli 2019 – Roberto Casetta verstärkt seit 1. Juli 2019 als Vice President International Sales das Management-Team von Matrix42. Die Ernennung des erfahrenen Executives wird die geplante Skalierung des internationalen Geschäfts

„Matrix42 ist derzeit sehr dynamisch im Markt für digitales Workspace Management unterwegs. Um das Unternehmen auf EMEA-Ebene noch erfolgreicher zu machen, ist es mein erklärtes Ziel, die Präsenz in Europa zu erhöhen“, sagt Casetta. „Hier kann ich meine internationale Erfahrung nutzen, um Matrix42 langfristig als Marktführer im Bereich Workspace-Management zu positionieren. Es ist eine tolle Aufgabe für mich.“ Roberto Casetta leitet die internationalen Vertriebsteams, die bereits in verschiedenen europäischen Ländern vertreten sind. Sein Team wird ihn mit umfassendem Know-how in Bezug auf lokale Kunden und Partner unterstützen.

Roberto Casetta hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im internationalen IT-Umfeld: zuerst in Italien, später in Großbritannien und Spanien und schließlich weltweit. Er verfügt über umfassendes technisches Know-how und ist mit den speziellen Anforderungen der verschiedenen Märkte bestens vertraut. Roberto kommt von Axios Systems zu Matrix42, wo er für den globalen Vertrieb verantwortlich war. Zuvor war er Senior Vice President und General Manager (International) bei Heat Software (übernommen von Ivanti). Davor war der gebürtige Turiner als Vice President Sales bei Panda Security in Spanien tätig.

Oliver Bendig, CEO von Matrix42, sagt: „Wir befinden uns in einer spannenden Wachstumsphase und sind auf dem besten Weg zum europäischen Marktführer im Bereich Digital Workspace Management. Unsere internationale Expansion ist wichtig für unsere Kunden und damit entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg. Roberto Casetta ist die ideale Ergänzung des Matrix42 Leadership-Teams und wird mit seinem Team die internationale Expansionsstrategie leiten. Robertos fundierte Kenntnisse vom Markt für Digital Workspace Management in Kombination mit seinen vertriebsstrategischen Fähigkeiten werden uns helfen, unser internationales Wachstum über Channel-Partner und unsere internationalen Teams zu beschleunigen.“

Ein Foto von Robert Casetta finden Sie hier.

Über Matrix42
Matrix42 unterstützt Organisationen dabei, die Arbeitsumgebung ihrer Mitarbeiter zu digitalisieren und sicherer zu machen. Die Software für Digital Workspace Experience verwaltet Geräte, Anwendungen, Prozesse und Services einfach, sicher und konform. Die innovative Software integriert physische, virtuelle, mobile und cloudbasierte Arbeitsumgebungen nahtlos in vorhandene Infrastrukturen.

Matrix42 AG hat den Hauptsitz in Frankfurt am Main, Deutschland, und vertreibt und implementiert Softwarelösungen weltweit mit lokalen und globalen Partnern. Weitere Informationen unter: www.matrix42.com

Firmenkontakt
Matrix42
Gisela Dauer
Elbinger Straße 7
60487 Frankfurt am Main
+49 69 66773-8378
+49 69 66773-8380
gisela.dauer@matrix42.com
https://www.matrix42.com/de/

Pressekontakt
Maisberger GmbH
Sabine Tritschler
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
+49 (0)89 419599-72
+49 (0)89 / 41 95 99-12
matrix42@maisberger.com
http://www.maisberger.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.