Marcel Funke neuer Office Leasing Agent bei Avison Young in Frankfurt

Marcel Funke neuer Office Leasing Agent bei Avison Young in Frankfurt

(Foto: Avison Young) Marcel Funke

Frankfurt – Avison Young, das schnellstwachsende Immobilienberatungsunternehmen der Welt, hat mit sofortiger Wirkung Marcel Funke als Office Leasing Agent für sein Team am Standort Frankfurt verpflichtet. Mit dem weiteren personellen Ausbau des Büros, das Avison Young erst Dezember vergangenen Jahres eröffnet hatte, setzt das kanadische Unternehmen seinen rasanten Wachstumskurs in Deutschland als einem der dynamischsten Immobilienmärkte der Welt konsequent fort. Nach Frankfurt hat Avison Young mittlerweile auch Büros in München und Düsseldorf eröffnet.

Der gelernte Immobilienkaufmann Marcel Funke wird die Bereiche Vermietung und Tenant Representation verstärken, nationale und internationale Mandate betreuen und gemeinsam mit der Geschäftsführung das weitere Wachstum des Frankfurter Büros vorantreiben. Der Immobilienprofi blickt bereits auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurück. Zuletzt war er als Consultant Office Letting bei DTZ tätig, wo er zahlreiche nationale und internationale Kunden-Mandate begleitete. Zuvor betreute er den Bereich gewerbliche Vermietung bei einem der führenden Wohnungsbauunternehmen Süddeutschlands.

Udo Stöckl, Geschäftsführer Deutschland: „Wir freuen uns sehr, unser Team am Standort Frankfurt mit einem ausgewiesenen Immobilienexperten verstärken können, der in Sachen Erfahrung und Mentalität hervorragend zu uns passt. Gemeinsam mit ihm werden wir unsere ehrgeizigen Wachstumsziele am Standort Frankfurt verwirklichen.“

Marcel Funke über seine neue Aufgabe bei Avison Young: „Die Möglichkeit, die dynamische Expansion des am schnellsten wachsenden Immobilienberatungsunternehmens der Welt in Deutschland aktiv begleiten zu dürfen und Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden, reizt mich sehr.“

Avison Young ist das schnellstwachsende Immobilienberatungsunternehmen der Welt. Das Headquarter sitzt in Toronto, Kanada. Avison Young ist als globales Unternehmen aufgestellt, das gemeinschaftlich von seinen Partnern (Principals) geführt wird. Gegründet im Jahr 1978 beschäftigt die Firma mittlerweile insgesamt 1.700 Mitarbeiter in 63 Büros weltweit und bietet wertschöpfende, kundenorientierte Dienstleistungen in den Bereichen Investment, Vermietung, Beratung, Management, Finanzierung und Verwaltung für Eigentümer und Nutzer von Büro-, Einzelhandels-, Logistik- oder wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.

Firmenkontakt
Avison Young
Udo Stöckl
An der Welle 4
60322 Frankfurt
069 – 7593 7233
f.hirt@public-star.de
www.avisonyoung.com

Pressekontakt
Deutscher Pressestern
Florian Hirt
Bierstadter Str. 9a
65189 Wiesbaden
0611-395395
f.hirt@public-star.de
wwww.public-star.de

Teilen Sie diesen Beitrag