Manager auf Zeit: menschliche Lösung für betriebliche Probleme

Interims\Taskmanagement :: Logistik :: Betriebsorganisation :: Druck & Kuvertierung :: Fulfilment :: Consulting

Manager auf Zeit: menschliche Lösung für betriebliche Probleme

Aus fixen Personalkosten wird ein leistungsbezogener Aufwand.
Ich verfolge keine Karriereabsichten in Ihrem Unternehmen und bin nicht voreingenommen wenn es um „unangenehme“ Aufgaben geht.

Interims ManagementManagement auf Zeit :: ich biete kurzfristig verfügbares Management- und Fachwissen um

eine konkrete Herausforderung zu bewältigen
ein Projekt erfolgreich umzusetzen oder
eine Vakanz bis zur dauerhaften Besetzung zu überbrücken.

Meine Leidenschaft: Komplexität und Menschen
Es ist für mich sehr spannend, wenn eine besondere Herausforderung auf mich wartet,
komplexe Aufgaben spornen mich zu Höchstleistungen an:
Komplexität – das Reizvolle daran ist es, sie zu vereinfachen
Menschen – mit und für Menschen Lösungen kreieren und umsetzen

Mein Ziel: möglich machen
ob im täglichen Geschäft oder mittel- und langfristige Problemstellungen, ich nehme diese Herausforderungen an:
die Verbesserung von Serviceleistungen
Optimierung von Abläufen und Strukturen
Vereinfachung ohne Effizienz, Effektivität und Qualität aus den Augen zu verlieren
Erkennen von Problemen und Erarbeiten passender Lösungen
die dementsprechende Um- bzw. Durchsetzung von (wenn erforderlich unkonventionellen) Maßnahmen

Mein Weg: gemeinsam mit Menschen
Aristoteles hatte mehr als Recht, als er sagte: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“
Mit Kreativität, Leidenschaft und basierend auf langjähriger Führungserfahrung
forme ich aus Gruppen Teams, schaffe funktionierende Einheiten, und das unter Berücksichtigung der Bedürfnisse Einzelner.
Es macht mir Spaß, neue Ideen und Hilfsmittel einzuführen und diese als Chance und Ressource zu vermitteln, sowie zu organisieren, um die Aufgaben zu erfüllen.

Ihr Interesse ist geweckt?
Ich freue mich auf Ihre Herausforderungen und Anfragen.

Gerhard Koudela
ConTask.at e.U.
+43 699 1899 1140

contask.at/kontakt.html
www.xing.com/profile/Gerhard_Koudela

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernard Shaw

„Die menschliche Lösung für betriebliche Probleme.“ „Alle sagen es geht nicht, da kommt er und macht es einfach.“
Autoren unbekannt

„Was wir am nötigsten brauchen ist ein Mensch, der uns zwingt das zu tun, was wir können.“
Ralph Waldo Emerson

Unternehmensberatungsdienstleistung, die sich an der Europäischen Norm EN 16114 orientiert.

Interims\Taskmanagement :: Logistik :: Betriebsorganisation :: Druck & Kuvertierung :: Fulfilment :: Consulting

Aus fixen Personalkosten wird ein leistungsbezogener Aufwand.
Ich verfolge keine Karriereabsichten in Ihrem Unternehmen und bin nicht voreingenommen wenn es um „unangenehme“ Aufgaben geht.

Interims Management\Management auf Zeit :: ich biete kurzfristig verfügbares Management- und Fachwissen um

eine konkrete Herausforderung zu bewältigen
ein Projekt erfolgreich umzusetzen oder
eine Vakanz bis zur dauerhaften Besetzung zu überbrücken.

Kontakt:
ConTask.at e.U.
Gerhard Koudela
Hütteldorfer Strasse 113/13
1140 Wien
+43 699 1899 1140
Gerhard.Koudela@ConTask.at
http://www.ConTask.at/Impressum.html

Teilen Sie diesen Beitrag