Lesung mit dem Autor Markus Dohmen in der Buchhandlung Marabu in Wermelskirchen

Gemütlicher Literaturplausch und Buchpräsentation

Lesung mit dem Autor Markus Dohmen in der Buchhandlung Marabu in Wermelskirchen

(NL/7891178364) Wer die „Schatzinsel“ schon kennt oder wem „Tom Sawyer und Huckleberry Finn“ ein Begriff ist, der kann bei dem gemütlichen Literaturplausch am 20. November in der Buchhandlung Marabu in Wermelskirchen einen ganz neuen Romanhelden kennenlernen. Diesmal ist der Autor Markus Dohmen zu Gast, der seinen Abenteuerroman „William Mellford“ vorstellen wird.

Das Abenteuer seines Lebens beginnt für den elfjährigen Straßenjungen und Trickdieb William, als er eines Nachts im englischen Bristol des 18. Jahrhunderts Käptn Bartlett vor einem Mordanschlag rettet. Als Bartlett kurze Zeit später in die Karibik aufbrechen muss, um den entführten Sohn einer einflussreichen Kaufmannsfamilie zu befreien, weiß er, dass er auf Williams Hilfe angewiesen ist. Ihre Reise wird zu einem stürmischen, spannungsgeladenen Abenteuer.

Wer diesen neuen historischen Abenteuerroman – der gleichzeitig auch eine spannende Kriminalstory ist – kennenlernen möchte, ist herzlich zu dieser Leseveranstaltung, die unter dem Motto „Marabu auf dem Sofa 2013“ steht, herzlich eingeladen.

Voranmeldung ist erforderlich! Der Eintritt beträgt vier Euro.
Ein Gläschen Sekt versüßt den Abend zusätzlich.

Veranstaltungsort: Buchhandlung Marabu, Telegrafenstr. 44, 42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196 1414

Der Rosamontis Verlag in Ludwigshafen besteht seit rund sechs Jahren. Das Verlagsprogramm umfasst neben ausgewählter Unterhaltungsliteratur – Lyrik, Fantasy, Kriminal-/Liebesromane und Kinderbücher – auch Fachliteratur zum Thema Kindererziehung und Patentrecht.

Kontakt:
Rosamontis Verlag
Gudula Heugel
Erfurter Ring 42
67071 Ludwigshafen
06237-306314-0
presse@rosamontis.de
www.rosamontis.de