Johannes Heesters kommt mit neuer Single!

Johannes Heesters präsentiert mit 107 Jahren seine Single „Du bist mein“! Die Single wird gerade noch vorbereitet und wird in Kürze im Handel erhältlich sein.
Johannes Heesters kommt mit neuer Single!

„Der Komponiste & Texter Reinhold Kämmerer kam mit der Idee und dem Projekt auf uns zu“, so Labelchef Jörg Maire. „Johannes Hessters würde den Song gerne singen und seiner Frau Simone Rethel widmen.“

Das Label sprach für die Produktion des Titel die Erfolgsproduzentin (u.a. 2Different) Marena Selena Avila vom mco musc Studio in München an. Sie war sofort begeistert und sagte als Produzentin zu. Derzeit tourt Sie mit Hubert Kah durch Deutschland und wird sich danach den Gesangsaufnehmen von Herrn Heesters widmen und die Produktion abschließen.

Anfang/Mitte Juni wird die CD dann über Amazon erhältlich sein. Weitere Informationen zu der Produktion erhält man in wenigen Tagen auf der Webseite des Musiklabels Schönklang.

Bildquelle: Wikipedia
Im September 2007 wurde der Betrieb gegründet von Jörg Maire. Er ist ein Zweig der Firma Mehr Promotion. Schönklang hat u.a. Thomas Wissing, Schock, 2Different & Günther Kaufmann unter Vertrag. Das Hauptaugenmerk konzentrierte sich damals bei Gründung auf die regionale Werbeagentur. Seit Anfang 2010 wurde der Fokus auf Musikproduktion, Künstleraufbau, Verlagswesen und Plattenlabel gelegt.

Schönklang Musikverlag & Label
Jörg Maire
Bahnhofstrtaße 30
49832 Freren
05902 50311170

http://www.schoenklang.com
info@mehr-promotion.de

Pressekontakt:
Mehr Promotion
Jörg Maire
Bahnhofstraße 30
49832 Freren
info@mehr-promotion.de
05902 / 503 1170
http://www.mehr-promotion.de

Teilen Sie diesen Beitrag