Hotel Sportalm Zauchensee ist HolidayCheck TopHotel 2012

In den vergangenen Tagen erhielt das Hotel Sportalm die begehrte Auszeichnung HolidayCheck TopHotel 2012 in der Region Salzburger Land. Eine Auszeichnung über die man sich seitens der Geschäftsführung natürlich sehr freut.
Hotel Sportalm Zauchensee ist HolidayCheck TopHotel 2012
HolidayCheck Tophotel 2012

Das Hotel Sportalm Zauchensee hat in diesem frisch gebackenen Jahr 2012, schon wieder eine Menge erreicht und startet mit großem Engagement in die neue Saison. In den vergangenen Tagen erhielt das Hotel Sportalm die begehrte Auszeichnung HolidayCheck TopHotel 2012 in der Region Salzburger Land.
Der Chef dieses großartigen Hotels, Roland Dolschek, freut sich über die Auszeichnung HolidayCheck TopHotel 2012, natürlich ganz besonders: „Wir sind in Zauchensee das einzige Hotel, das den Award seit dessen Bestehen immer bekommen hat und auch das einzige Hotel in Zauchensee, das ihn je erhalten hat, obwohl wir hier das einzige Hotel ohne Pool sind!“
Diese hochgeschätzte und international anerkannte Auszeichnung HolidayCheck TopHotel 2012, würdigt das außerordentliche Engagement innerhalb der Region – eine Leistung, die sich natürlich auch in den Hotelbewertungen widerspiegelt.
Die Verleihung der HolidayCheck Award und HolidayCheck TopHotel 2012, wird auf der ITB, der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft, im März 2012 in Berlin stattfinden. Schon jetzt freut sich Familie Dolschek diese Auszeichnung für ihr Hotel Sportalm in Zauchensee dort entgegennehmen zu können. Noch größer allerdings ist die Freude darüber, den vielen Gästen in diesem Winter, die Vorzüge eines HolidayCheck TopHotel im Hotel Sportalm in Zauchensee unterbreiten zu können.
Auf Ihr Kommen freut sich Familie Dolschek im Hotel Sportalm Zauchensee!
Das Hotel Sportalm in Zauchensee, im Herzen der Ski Amadé, bietet seinen Gästen einen unvergesslichen Skiurlaub in Salzburg. Skifahren, Snowboarden aber auch Langlaufen sind nur einige der Möglichkeiten die vom Hotel Sportalm in Zauchensee in nur wenigen Metern möglich sind. Nach einem ausgiebiegen Skitag in Zauchensee erwarten die Gäste viele Möglichkeiten um das Wohlbefinden zu steigern.

Hotel Sportalm
Roland Dolschek
Zauchensee
5541 Altenmarkt / Zauchensee
06452 / 4006
www.sportalm.com
info@sportalm.com

Pressekontakt:
doppelpack werbeagentur gmbh
Heinz Liebmann
Stadtplatz 1
5550 Radstadt
info@doppelpack.com
06452 / 20220
http://www.doppelpack.com