Goldener Dezember in Madrid – Fußballlegenden folgen dem Ruf der Gold Standard Banking Corporation AG!

Am 21 Dezember 2019 ist es soweit! Madrid, die Hauptstadt Spaniens, verwandelt sich zu einem strahlenden Magneten … und so viel sei schon mal verraten, es liegt nicht an der Weihnachtszeit.

Fußballfans aufgepasst!

Es liegt vielmehr an der außergewöhnlichen Einladung von Josip Heit, CEO der Gold Standard Banking Corporate AG, der Madrid einen neuen Glanz verleiht. Es ist der Glanz eines absolut gigantischen All-Star Games im Fußball. Viele bezeichnen es sogar als DAS spanische Fußballevent des Jahres 2019, dass die Herzen der Fußballfans weltweit höherschlagen lässt. Denn es sind die Legenden wie Roberto Carlos, Ronaldinho und Luís Figo, die am Samstagabend den Rasen im Stadion Wanda Metropolitano in Madrid betreten. Und es sind genau diese Legenden, die voller Stolz und mit viel Herzblut ein einmaliges Spiel hinlegen werden. Nicht weniger gering ist die Motivation des gegnerischen Teams, Weltstars der spanischen Nationalmannschaft.
Das spanische Nationalteam gegen Goldstandard Legends

Diese einmalige Gelegenheit am Samstagabend, kurz vor Heiligabend, haben wir Josip Heit zu verdanken. Unternehmer aus Leidenschaft, Vater einer bezaubernden Tochter und Wahl-Düsseldorfer. Nebenbei spendet er leidenschaftlich gerne für wohltätige Zwecke und hat sein Herz insbesondere an humanitäre Bildungs- und Sportprojekte verloren. Als CEO der Gold Standard Banking Corporate AG ist er tagtäglich mit dem Import und Export von Gold und anderen seltenen Metallen beschäftigt. Was läge da nicht näher, als in der goldenen Weihnachtszeit seine Leidenschaft für wohltätige Zwecke zu verbinden?
Und genau deshalb steht das All-Star Game in Madrid unter dem Stern der Wohltätigkeit. Besonders freuen darf sich der spanische Verband des Rollstuhlfußballs und natürlich seine zahlreichen Mitglieder. Denn die Einnahmen fließen direkt in die Kassen des Verbandes. Geld, das sie definitiv gut gebrauchen können und das genau zum richtigen Zeitpunkt kommt!
Josip Heit freut sich auf eine spannende Partie in Madrid und wünscht sich ein zahlreiches Erscheinen von Fußballfreunden aus aller Welt!

Das Event beginnt um 12 Uhr im Madrid Marriott Auditorium mit einem Vortrag von Josip Heit über den Börsengang der Gold Standard Banking Corporation AG aus Düsseldorf. Im Anschluss geht es weiter ins Fußballstadion Wanda Metropolitano Stadion in Madrid, wo wir Fußballfans direkt vor Ort mitfiebern können. Sollte der ein oder andere Fußballbegeisterte im Weihnachtsstress versinken, sei an dieser Stelle gesagt, dass Josip Heit exklusiv von einem Filmteam begleitet wird. Wir dürfen uns also auf eine umfassende Berichterstattung mit puren Emotionen freuen. Fast so, als ständen wir direkt neben Josip Heit und würden das goldene Event hautnah miterleben. Anpfiff ist um 18.00Uhr.

PR Meldung

Firmenkontakt
GSB Gold Standard Banking Corporation AG
Josip Heit
Königsallee 61
40215 Düsseldorf
+49.211.42471426
franziska@derprmanager.de
http://www.gcc.ag/

Pressekontakt
GSB Gold Standard Banking Corporation AG
Josip Heit
Königsallee 61
40215 Düsseldorf
+49.211.42471426
info@gcc.ag
http://www.gcc.ag/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.