Fifty Shades of Grey sorgt für neuen Trend in der Schmuck-Szene

Pünktlich zum Kinostart – der Schmuck zum Film

Fifty Shades of Grey sorgt für neuen Trend in der Schmuck-Szene

c/o – ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de

Fifty Shades of Grey, die erotische Roman-Trilogie der britischen Autorin E. L. James, ist mittlerweile wohl jedem ein Begriff. Ganz Deutschland wartet nun gespannt auf den Kinostart am 12. Februar 2015. Und während es sonst immer die Promis und Journalisten sind, die sich zur Premierenfeier etwas ganz Besonderes einfallen lassen, kann sich diesmal auch der Otto Normalverbraucher auf das Kinoerlebnis bestens vorbereiten: mit dem passenden Schmuck im geheimnisvollen Grey-Style.

Gemeint ist ein außergewöhnliches Schmuckset der jungen Marke Grey (der Markenname ist reiner Zufall!), bestehend aus einem Edelstahl-Armreif mit glitzernden Zirkonia-Steinchen und herzförmigem Schloss sowie einer passenden Kette mit Schlüssel-Anhänger . Ob im kühlen Silber, im heißen Gold oder in der Trendfarbe Rosegold, dieser Schmuck verfehlt seine Wirkung nicht. Schloss und Kette, da kann einem doch schon einmal die Fantasie durchgehen. Irgendwie erinnert das Ganze doch wirklich an … – Fifty Shades of Grey!

Grey, die Hauptfigur dieser Kultstory, ist ein millionenschwerer Unternehmer, der eine ungewöhnliche Sadomaso-Beziehung mit einer jungen Studentin führt – Fesseln und Peitsche inklusive. Deshalb ist dieses Schmuckset wirklich das passende Accessoire zum Film, erhältlich nur auf www.silverart-shop.de oder in einem der norddeutschen SilverArt-Shops. „Trendig sein, heißt Trends erkennen und Trends kreieren – das ist unser Job“, erklärt Kai Busse, Geschäftsführer des neuen Onlineshops für stylishen Schmuck, und diesen Job macht er richtig gut. Grey-Schmuck im Grey-Look zum Grey-Film: ein wirklich cooler Trend!

http://www.silverart-shop.de/

SilverArt-Shop.de ist eine virtuelle Einkaufswelt für modischen Schmuck und trendige Accessoires. Inhaber ist die ELBFREUNDE oHG, die diesen Onlineshop (www.silverart-shop.de) seit Oktober 2014 im World Wide Web präsentiert. SilverArt-Shop.de gilt bereits heute als wahrer Hotspot in der Schmuckbranche. Neben namhaften Schmuckmarken wie Thomas Sabo, Pandora, Joop!, ICE-Watch, Fossil, Tamaris, Skagen oder Daniel Wellington werden auch Schmuckkollektionen der insgesamt sechs SilverArt-Eigenmarken angeboten: Mit den verschiedenen Designlinien von Hamburg Schmuck, Berlin Schmuck und Hanse-Klunker, Grey, MARC SWAN oder SilverArt-Crystal Line schafft SilverArt immer wieder neue Trends und Stilrichtungen.

Zu SilverArt-Shop.de gehören auch sechs SilverArt-Stores in Hamburg, Lübeck und Schwerin sowie drei eigene Pandora-Filialen. Auch dort reicht das Produktangebot von Herren- und Damenuhren über Ohrschmuck und Armbänder bis hin zu Manschettenknöpfen. Ob online oder offline – SilverArt gilt als Spezialist für qualitativ hochwertigen Damen- und Herrenschmuck mit Trendgarantie.

Kontakt
ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de
Kai Busse
Berliner Straße 4a
21509 Glinde
+49(0)40/89725757
+49(0)40/89725758
k.busse@elbfreunde.de
http://www.silverart-shop.de/