Euro Fishing: Am Lac d“Or mit Dovetail Games angeln

Hier lassen sich schwerste Welse und Kois fangen

Euro Fishing: Am Lac d"Or mit Dovetail Games angeln

Am wildromantischen Lac d’OR können Freunde von Angelsimulationsspielen jetzt Kois fischen. (Bildquelle: Dovetail Games)

Der Winter naht, aber passionierte Angler müssen wegen des Wetters nicht auf ihr Hobby verzichten. Freunde von Angelsimulationen können sich jetzt in eine der wunderbaren Blockhütten in der sonnigen, französischen Landschaft von Lac d“OR, dem neuesten DLC für Euro Fishing, begeben.

Umgeben von einem malerischen Waldgebiet, beheimatet dieser 25 Hektar große Ort einige der größten Fische von Euro Fishing. Die bisherigen Rekorde des Lac d“Or belegen, dass ein 32 kg schwerer Karpfen, sowie ein 57 kg schwerer Wels unter den gefangenen Monstern waren, die aus der Tiefe gezogen wurden. Spieler können sich diesen Rekorden stellen und noch größere Fische an Land ziehen. Fans von Euro Fishing können jetzt auch das erste Mal Kois fangen. Diese Herausforderung wird das Können der Angler, auf neue und spannende Weise, fordern.

Die entspannte, wildromantische Umgebung mag trügen, denn der Lac d“Or ist ein Test für alle passionierten Angler.

„Wir sind sehr stolz auf das Team und was es mit Lac d“Or erschaffen hat“, sagte der Fishing Business Director von Dovetail Games, Mark Greenway. „Es ist mit seinen Blockhütten und der üppigen Landschaft nicht nur ein fantastischer Urlaubsort – er wird Anglern auch eine große Herausforderung bieten, an die sie sich noch lange erinnern werden. Wir können es nicht erwarten zu sehen, wie sich unsere Angler gegen den Koi schlagen und ob jemand die Rekorde knackt!“

Das „Lac d“or“-DLC ist für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht und kostet 10,99 Euro.

Dovetail Games startete 2013. Das Unternehmen, zunächst als RailSimulator.com Ltd tätig, wurde 2009 gegründet, um das PC-Spiel Train Simulator zu produzieren und zu veröffentlichen. Heute entwickelt Dovetail Games Zug-, Flug- und Angelsimulationsspiele für PC und führende Konsolen. http://www.dovetailgames.com.

Dovetail Games startete 2013. Das Unternehmen, zunächst als RailSimulator.com Ltd tätig, wurde 2009 gegründet, um das PC-Spiel Train Simulator zu produzieren und zu veröffentlichen. Heute entwickelt Dovetail Games Zug-, Flug- und Angelsimulationsspiele für PC und führende Konsolen. http://www.dovetailgames.com

Firmenkontakt
Dovetail Games
Darren Nokes
Chatham Maritime 1
ME4 4NT Chatham, KENT
+44 1634 890026
info@dovetailgames.com
http://www.dovetailgames.com

Pressekontakt
GAUSEMEIER PR
Sabine Gausemeier
Pastor-Epke-Straße 10a
33154 Salzkotten
0170 91 29 601
sabine@gausemeier-pr.de
http://www.gausemeier-pr.de