ecos office center freiburg – Neuer Inhaber, neue Ausstattung

Für das ecos office center freiburg sind neue Zeiten angebrochen: Nach dem Inhaberwechsel wurde das Business Center in der Grünen Hauptstadt Deutschlands nun auch technisch neu aufgerüstet und der virtuelle Service verstärkt.

ecos office center freiburg - Neuer Inhaber, neue Ausstattung

Das ecos office center freiburg bietet Komplettbüros, aber auch virtuellen Service.

Für das ecos office center freiburg sind neue Zeiten angebrochen: Nach dem Inhaberwechsel wird das Business Center in der Grünen Hauptstadt Deutschlands nun von Herrn Steffen Grüber geführt. Herr Grüber suchte nach seiner langjährigen Tätigkeit bei Banken und Versicherungen eine neue Herausforderung und stieß dabei auf das erfolgreiche Business Center.

Fokus auf virtuellen Service verstärkt

Der clevere Manager ist überzeugt, dass durch die zunehmend mobilen Arbeitnehmer die flexiblen Bürolösungen von Business Centern in Zukunft entsprechend mehr nachgefragt werden. Herr Grüber verstärkt daher auch den Fokus seines Bürocenters auf den virtuellen Service , der es Unternehmen ermöglicht, auch ohne eigenen Standort in Freiburg eine Niederlassung einzurichten.

Neue technische Infrastruktur

Um den ecos office center-Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, wurde die technische Infrastruktur der 16 Büros, des Besprechungsraums sowie des Tagesbüros komplett erneuert. Das ecos office center freiburg ist somit nun auch für zukünftige Kundenanforderungen bestens gewappnet.

Bildrechte: ecos office center freiburg

Über ecos office center
Die ecos office center-Gruppe ist führender Anbieter inhabergeführter Business Center in Deutschland mit weiteren Standorten in Frankreich, Luxemburg und der Schweiz. Durch die Kooperation mit Alliance Business Center Network bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unseren Service auch weltweit in Anspruch zu nehmen. Dank dieser Zusammenarbeit weiten sich die Standorte, die die ecos office center-Gruppe derzeit anbieten kann, auf 600 Center in 40 Ländern aus.

Kontakt
ecos office center freiburg
Steffen Grüber
Basler Straße 115
79115 Freiburg
+49 761 4787-0
freiburg@ecos-office.com
http://www.ecos-office.com/de/freiburg/index.cfm

Pressekontakt:
KLARTEXT Agentur für klare Kommunikation
Anke Bravin-Oceguera
Gustav-Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden
0611-97774415
ab@klartext-pr.de
http://www.klartext-pr.de/