DUO-App steht zum Downloaden bereit

Prospektverteilung bequem übers Handy abfragen, checken und buchen

  DUO-App steht zum Downloaden bereit

DUO-App-QR-Code

Altfeld, den 19. Juni 2013 – Prospektverteilung in Niedersachsen geht jetzt auch per App! Der Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH, Eckhard Deiters, hat sich zusammen mit seinem Vertriebs- und Marketingteam für die Bereitstellung einer DUO-App entschieden. Sie ist Bestandteil eines neuen Kommunikationskonzeptes, das alle Medien nutzt, um den erhöhten Anforderungen der Zeit gerecht zu werden. Wer möchte, kann soz. seine Prospektwerbung von unterwegs beauftragen. „Das wird sicherlich nicht jeder nutzen, doch die meisten, die wir dazu befragt haben, begrüßen es sehr, dass das mit der DUO-App nun sehr einfach möglich ist“, so Deiters. Der TÜV Nord hat DUO bereits mehrfach eine hohe Kundenzufriedenheit bestätigt. Das Unternehmen nimmt dies nun wieder einmal zum Ansporn, auf diesem Kurs zu bleiben und immer aufs neue nach Verbesserungspotenzial Ausschau zu halten. In diesem Zusammenhang ist Deiters der festen Überzeugung, dass Kundennähe auch immer bedeutet, auf der Höhe der Zeit zu sein. „Facebook-Eintrag und DUO-App waren daher für uns eine Selbstverständlichkeit.“
Die DUO-App lässt sich ganz einfach mit einem auf der DUO-Homepage veröffentlichten QR-Code öffnen und auf das iPhone laden. „Sie kann von Kunden, Mitarbeitern oder auch von Bewerbern genutzt werden und dient der unkomplizierten Kommunikation.“ So zeigt sich DUO einmal mehr als fortschrittliches Zustellunternehmen mit dem Verteilschwerpunkt Niedersachsen, das seit 30 Jahren bei der Prospektverteilung mit den Ton angibt.
Wer die App via QR-Code aufs Handy laden möchte, kann dies mit einem Klick auf www.duo-werbung.com tun.

Die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld bei Hannover gehört zu den größten Prospektverteilunternehmen Niedersachsens. Das Leistungsangebot umfasst u.a. die regionale und bundesweite Prospektverteilung sowie die Zustellung von Tageszeitungen und Anzeigenblättern. Das Unternehmen ist seit 1983 am Markt tätig und seit über 20 Jahren Mitglied im WVO Verbund e.V., dem Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen. Als regelmäßig QS-geprüftes WVO-Mitglied erfüllt die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH die vom Verbund geforderten hohen Qualitätsstandards der Verteilbranche.

Kontakt
DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Eckhard Deiters
Am Buchenbrink 15a
31061 Alfeld (Leine)
05181 84 13-0
info@duo-werbung.com
http://www.duo-werbung.com

Pressekontakt:
werberia GmbH
Yvonne Habermehl
Gluckstraße 27
60318 Frankfurt am Main
069.13024390
presse@werberia.de
http://www.werberia.de