Distributor 3P bringt Audyssey in den deutschen Markt

Sondershausen, 12. Januar 2012 – Die 3P – Price Performance Products GmbH ist der erste deutsche Distributor von Audyssey. Der amerikanische Hersteller von Sound- und Audio-Produkten beginnt so seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland.
Distributor 3P bringt Audyssey in den deutschen Markt
Lifestyle und Sound vom feinsten – 3P bringt Audyssey in den deutschen Markt

Als führendes Forschungsunternehmen entwickeln und produzieren die Audyssey Laboratories seit 10 Jahren OEM-Audio-Komponenten für alle namhaften Multimedia Hersteller und haben eine der wenigen Marken, die weltweit in allen Apple Stores vertreten ist.

„Mit ihren drei eigenen hochwertigen Sound-Systemen für iPods und iPhones adressieren wir die Apple-Community, die Wert auf allerbesten Sound und starkes Design legt“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.

Das Portfolio umfasst momentan drei High-End Geräte: das Audyssey South of Market Audio Dock, die Audyssey Lower East Side Media Speakers und das Audyssey Lower East Side Audio Dock Air inkl. des neuen Airplay von Apple.

Das Audyssey-Sortiment ist ab sofort bei 3P in der Distribution verfügbar.
Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff
Martin-Andersen-Nexö-Str. 78
99706 Sonderhausen
pr@3p.de
03632/5420033
http://www.3p.de