Der Datenschutz in Deutschland und seine Tücken

Datenschutzbedenken durch Präsentationshilfe „Alexa Page Rank“.

Der Datenschutz in Deutschland und seine Tücken

Konstanz, 07.08.2014 – Unter Webseitenbetreibern ist es kein Geheimnis, dass das „Alexa Internet“ (drei Jahre nach der Gründung 1996 von Amazon gekauft worden) Suchmaschinen wie z.B. Google in einer vorteilhafteren Positionierung der organischen Suche unterstützen kann. Durch ein bisschen Java Script hier und ein bisschen parallel laufende sog. „virtual boxes“ da freut sich ein Unternehmen in Verbindung mit weiteren Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen zunehmend besserer Darstellung beim Suchmaschinen-König „Google“. Ob dies jedoch ein wahrhaftiger Vorteil ist, sei dahingestellt. Wir haben uns mit dem Thema „Alexa“ beschäftigt und wollen unsere suchende Zielgruppe aufklären.

Zum ausführlichen Blogeintrag Bildquelle:kein externes Copyright

enerpy ist der Spezialist für Workflow-Lösungen und bietet Interessenten erstklassige Beratung, sowie die besten Resultate für die Zielgruppe KMU in den Bereichen Online CRM und ERP.

enerpy GmbH
Jessica Burmeister
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
07531-584426-10
burmeister@quisa.eu
http://www.quisa.eu