Chiptuning für VW Amarok lässt den „Wolf“ vor Kraft brüllen

Der Pickup Amarok von VW bekommt mit dem Chiptuning von Micro-Chiptuning Deutschland zusätzliche 30 PS. Insgesamt 460 Nm sorgen für kontinuierlich kraftvolles On- und Offroad-Fahrvergnügen.

Chiptuning für VW Amarok lässt den "Wolf" vor Kraft brüllen

Nicht ohne Grund nannte Volkswagen seinen souveränen Offroad Pickup „Amarok“, was in der Sprache der Inuit Wolf bedeutet. Der Amarok erfüllt quasi alle Anforderungen von Offroad-Fahrern mit häufigem Transportbedarf. Doch wer seine Geländefahrten mit stabil hohen Motorleistungen bewältigen will, bekommt nun von Micro-Chiptuning Deutschland noch einmal eine große Ladung Power dazu geladen.

Denn die kleine Chiptuning Box des Herstellers aus Sachsen-Anhalt lässt den Wolf von VW vor Freude und Kraft brüllen. Das Chiptuning für den VW Amarok leistet schließlich nicht weniger als 30 Pferdestärken oder 60 Newtonmeter mehr unter der Pickup-Haube. Und die sind nicht nur für lastenbezogene Geländefahrten ein unschlagbares Plus für jeden Amarok-Fan.

Die besondere Widerstandsfähigkeit der Chiptuning Box für den VW Amarok – die Elektronik ist komplett in Epoxidharz gegossen – verspricht störungsfreien Fahrspaß. Alle Steckverbindungen der Tuning Box wurden wasserdicht montiert und können so dem hohen Schutzgrad IP68 entspannt standhalten. Für Wüstenfahrer sei erwähnt, dass die Tuningbox Temperaturen von minus 40°C bis plus 125°C gewachsen ist!

Die Chiptuning Box für den VW Amarok ist inklusive Geld-zurück-Garantie sowie Garantie auf Motor, Getriebe und Differential auf der Website von Micro-Chiptuning Deutschland http://micro-chiptuning.de/VW-Amarok-Chiptuning bestellbar.

http://micro-chiptuning.de

Die Firma Micro-Chiptuning Deutschland beschäftigt sich bereits seit 1999 mit dem Tuning von Kraftfahrzeugen. Der Tuningspezialist greift auf langjährige Erfahrungen am Kraftfahrzeugtuningmarkt zurück. Bei jeder Leistungssteigerung wird immer auch die maximale Motorlebensdauer in die Entwicklung mit einbezogen. Die aufwändig betriebene Entwicklungsarbeit resultiert in allen Bereichen in spürbare Leistungszuwächse, ohne dabei an Komfort zu verlieren. Micro-Chiptuning Deutschland steht für hochwertige Tuning Produkte mit Garantie „Made in Germany“.

http://www.micro-chiptuning.de/VW-Amarok-Chiptuning

PR-Agentur:
orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur

http://www.orangeclou.de

Micro-Chiptuning Deutschland – Denis Jany
Denis Jany
Mühlweg 6 06188 Hohenthurm
Tel. 034602-420920

http://www.micro-chiptuning.de/VW-Amarok-Chiptuning

Pressekontakt:
orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur
Rinco Albert
Holnsteinweg 26 96120
Bischberg
albert@orangeclou.de
0951-3017137
http://www.micro-chiptuning.de/VW-Amarok-Chiptuning