Bettina Riecke neue Leiterin Marketing & PR bei Steiner + Company

Bettina Riecke neue Leiterin Marketing & PR bei Steiner + Company

Bettina Riecke, Leiterin Marketing und PR bei Steiner + Company. (Bildquelle: Steiner + Company)

(Hamburg, 20. April 2017) Steiner + Company, einer der führenden Anbieter von Sachwertinvestments in Deutschland, meldet eine weitere personelle Verstärkung. Seit Jahresbeginn ist Bettina Riecke Marketingleiterin und Pressesprecherin des Hamburger Unternehmens.

Bettina Riecke bringt nahezu 30 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche mit. Ihre berufliche Karriere begann Ende der 1980er Jahre bei Tochterunternehmen des damaligen Finanzdienstleisters tecis Holding AG. Von 1995 bis zum Jahr 2005 war sie Marketingleiterin bei der tecis Holding AG und verantwortete dort überdies die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, den Bereich Investor Relation sowie das Vertriebsmanagement. Zuletzt arbeitete Bettina Riecke als Geschäftsführerin für die Luxury Cars & Lifestyle und verantwortete das Marketing, PR & Sales bei der Privateways Luftfahrtgesellschaft mbH.

„Wir sind sehr froh, dass wir Bettina Riecke bei uns an Bord haben. Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz wird sie künftig einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten“, sagt Dr. Illya Steiner, Geschäftsführender Gesellschafter von Steiner + Company. Und Bettina Riecke fügt hinzu: „Ich freue mich auf viele spannende Jahre bei Steiner + Company. Das Unternehmen hat großes Potenzial und vielfältige Qualitäten, die wir noch besser als früher präsentieren werden.“

Steiner + Company ist ein Hamburger Investmenthaus, das seit dem Jahr 2004 geschlossene Beteiligungen auflegt. Das Unternehmen hat sich zuletzt auf seine Kompetenz im Bereich innovativer Dachfonds- und Sachwertkonzepte konzentriert. Dies entspricht dem in den vergangenen Jahren gestiegenen Bedürfnis der Anleger nach sicheren Kapitalanlagen mit stetigen Erträgen. Aktuell bietet Steier + Company Beteiligungen in den Bereichen Multi-Asset- und Direktinvestments an.

Firmenkontakt
Steiner + Company
Bettina Riecke
Fuhlentwiete 4
20355 Hamburg
0 40 / 60 09 08 19
riecke@steiner-company.de
http://www.steiner-company.de/

Pressekontakt
Simons Team
Heinz-Josef Simons
Am Köttersbach 4
51519 Odenthal
0171-3177157
hajo@simons-team.de
http://ex-prezz.de