Presseportal für Pressemitteilungen und Nachrichten

Presseportal.org, Unternehmens-News, Produkt-News und Online Pressemitteilungen

Ausgezeichnet: Poppe & Neumann unter den Top 10 der beliebtesten Fernschulen 2013

Die Hotelfernschule Poppe & Neumann belegt Platz 7 im bundesweiten Ranking.

Ausgezeichnet: Poppe & Neumann unter den Top 10 der beliebtesten Fernschulen 2013

Hotelfernschule Poppe & Neumann

Im Rahmen des bundesweiten Fernstudientags 2014 wurde die Hotelfernschule Poppe & Neumann, von den Nutzern der Plattform FernstudiumCheck.de, mit Platz 7 unter allen deutschen Fernunterichtsanbietern zum „Top Institut 2013“ gekürt.

Auf Basis aller eingegangenen Erfahrungsberichte und Bewertungen im Wettbewerb „Top Institut 2013“ wurden, von Teilnehmern und Absolventen der Anbieter, die zehn beliebtesten Fernschulen Deutschlands ausgezeichnet.

Dabei hat die Hotelfernschule Poppe & Neumann unter mehr als 400 Fernschulen einen hervorragenden 7. Platz belegt. Mit einer herausragenden Gesamtbewertung von 4,49 von 5 Punkten und einer vorzeigbaren Weiterempfehlungsrate von 96 Prozent konnte sich die branchenführende Hotelfernschule einen Platz unter den Top 10 sichern.

Auch in der Kategorie „Beliebteste Fernlehrgänge“ konnte Poppe & Neumann punkten: Der Lehrgang „Ausbildung der Ausbilder IHK“ belegte Platz sieben von über 3000 zur Bewertung stehenden Lehrgängen. Mit weiteren Top 10 Platzierungen in den Kategorien „Preis/Leistung“, „Betreuung“ sowie „Online Campus“ gelang Poppe & Neumann ein rundum gelungener Gesamtschnitt.

Christoph Ladewig, Inhaber und Leiter der Hotelfernschule Poppe & Neumann betont: „Wir bedanken uns für die Spitzenbewertungen und freuen uns über dieses mehr als vorzeigbare Ergebnis!“, und fügt hinzu: „Statt uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen, werden wir jetzt weiterhin daran arbeiten, im nächsten Jahr noch besser abzuschneiden.“ Bildquelle:kein externes Copyright

Die Hotelfernschule Poppe & Neumann, mit Sitz in Grävenwiesbach/Laubach, wurde bereits im Jahr 1895 gegründet und ist damit eine der ältesten Bildungseinrichtungen für gastgewerbliche Berufe. Bereits über 95.000 Teilnehmer dürfen sich heute Küchen-, Restaurant- oder Hotelmeister, Fachwirt im Gastgewerbe oder auch Diätkoch nennen. Damit ist die Hotelfernschule die Teilnehmerstärkste Bildungseinrichtung im Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und Systemgastronomie und genießt in der gesamten Branche ein hohes Ansehen.

Hotelfernschule Poppe & Neumann
Christoph Ladewig
Kirchspiele Seite 18a
61279 Grävenwiesbach
06086 – 281
info@poppe-neumann.de
http://www.poppe-neumann.de

Vertikahl Kommunikation
Robin Kahl
Poller Hauptstraße 25-27
51105 Köln
+49 221 67789561
r.kahl@vertikahl.com
http://www.vertikahl.com

Teilen Sie diesen Beitrag