Architects“ Darling® Award 2013 – Bronze für Gutjahr Systemtechnik

Bickenbacher Unternehmen erneut Liebling der Architekten

Architects" Darling® Award 2013 - Bronze für Gutjahr Systemtechnik

Auch 2013 zählt Gutjahr Systemtechnik GmbH wieder zu den Lieblingen der Architekten

Bickenbach/Bergstraße, 18. Dezember 2013. Große Freude in Bickenbach: Gutjahr Systemtechnik ist zum zweiten Mal hintereinander bei der größten deutschen Architektenbefragung ausgezeichnet worden. Das Top 100-Unternehmen gewann den Architects“ Darling® Award Bronze im Bereich „Fliesenverlegezubehör“.

Diese Auszeichnung, für die rund 2.500 Fragebögen ausgewertet wurden, ist die neueste in einer ganzen Reihe, die das Bickenbacher Unternehmen in den vergangenen Monaten erhalten hat. „Das beweist, dass wir in Sachen Produktentwicklung und Innovationskraft auf dem richtigen Weg sind“, sagt Gutjahr-Geschäftsführer Ralph Johann. Der Erfolg spiegelt sich auch am Standort Bickenbach wider: 2012 hatte Gutjahr dort 1,2 Millionen Euro investiert und die Kapazität des Zentrallagers verdoppelt.

Gutjahr Systemtechnik mit Sitz in Bickenbach/Bergstraße (Hessen) entwickelt seit 25 Jahren Komplettlösungen für die sichere Entwässerung, Entlüftung und Entkopplung von Belägen – auf Balkonen, Terrassen und Außentreppen ebenso wie im Innenbereich und an Fassaden. Herzstück der Systeme sind Drainage- und Entkopplungsmatten. Passende Drainroste, Randprofile und Rinnen sowie Abdichtungen und Mörtelsysteme ergänzen die Produktpalette. Mittlerweile werden die Produkte von Gutjahr in einer Vielzahl europäischer Länder eingesetzt. Zudem hat das Unternehmen bereits mehrere Innovationspreise erhalten und wurde 2012 als Top 100-Unternehmen ausgezeichnet.

Kontakt
Gutjahr Systemtechnik GmbH
Silke Ponfick
Philipp-Reis-Straße 5-7
64404 Bickenbach/Bergstraße
06257/9306-27
info@gutjahr.com
http://www.gutjahr.com

Pressekontakt:
Arts & Others
Gabriele Winter
Schaberweg 23
61348 Bad Homburg
06172/9022-122
g.winter@arts-others.de
http://www.arts-others.de