AlpNutrition vereinbart Kooperation mit Junioren-Boxweltmeister Deniz Ilbay

Die AlpNutrition GmbH aus Düsseldorf und der Junioren Boxweltmeister im Weltergewicht Deniz Ilbay aus Köln haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Deniz wir von uns mit unseren hochwertigen Nahrungsergänzungen sowie in Fragen optimaler Sporternährung beraten werden.

AlpNutrition vereinbart Kooperation mit Junioren-Boxweltmeister Deniz Ilbay

Junioren-Boxweltmeister im Weltergewicht Deniz Ilbay

Die AlpNutrition GmbH aus Düsseldorf und der Junioren Boxweltmeister im Weltergewicht Deniz Ilbay aus Köln haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Dr. Oliver Schnorr, Geschäftsführer der AlpNutrition GmbH: „Wir freuen uns zukünftig eines der hoffnungsvollsten Talente im deutschen Boxsport zu unterstützen. Deniz wir von uns mit unseren hochwertigen Nahrungsergänzungen sowie in Fragen optimaler Sporternährung beraten werden. Unsere Produkte, insbesondere das für Sportler entwickelte Produkt „AlpSport“, werden einen wirkungsvollen Beitrag zu seiner Leistungsfähigkeit und optimierter Regeneration leisten können.“

Über Deniz Ilbay: Deniz Ilbay konnte sich am 14. Februar in Berlin über 10 Runden gegen den starken Kroaten Ivo Gogosecic durchsetzen und wurde damit GBC-Champion in Weltergewicht (Junioren-Weltmeister). Er gilt als eines der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente des deutschen Boxsports. Er lebt und trainiert in Köln und wird von seinem Vater Garip Ilbay trainiert.

Über AlpSport: AlpSport ist eine hochwertige, konzentrierte Nahrungsergänzung in flüssiger Form (25 ml), bestehend aus 10 Vitaminen, Coenzym Q10, Zink, Selen, Magnesium und einem speziellem Pflanzenextrakten aus 7 verschiedenen Alpenkräutern, um Sportler optimal mit dem erhöhten Bedarf an Mikronährstoffen zu versorgen und den Schäden durch oxidativen Stress vorzubeugen.

Durch seine einzigartige Zusammensetzung von Antioxidantien, Mineralien, sekundären Pflanzenstoffen aus Alpenkräutern und Vitaminen, kann „AlpSport“ den Körper u.a. sehr effektiv vor den Schäden durch „freie Radikale“ schützen. Die Wirksamkeit der Inhaltstoffe ist durch eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien belegt. Somit können eine Vielzahl von Wirkungen und Eigenschaften von AlpSport durch Health-Claims (EU-Verordnung zu gesundheitsbezogenen Aussagen für Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel) ausgelobt werden.

Anbei ein Auszug aus den in AlpSport enthaltenen Wirkstoffen und ihren Wirkungen:

1 Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung
und einer Verringerung von Ermüdung und Müdigkeit bei.

2 Zink trägt zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut, einer normalen Eiweißsynthese und einer normalen kognitiven Funktion bei.

3 Magnesium trägt zu einer normalen Muskelfunktion und zum Elektrolytgleichgewicht bei und zu einer Verringerung von Ermüdung und Müdigkeit.

4 Die Vitamine C, E, sowie Selen und Zink tragen dazu bei, Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die AlpNutrition® GmbH entwickelt innovative Vitalstoffprodukte (Nahrungsergänzungen und Sportgetränke) und nutzt dazu eigens in den Schweizer Alpen angebaute Pflanzen und Kräutern (Bio-zertifiziert) als Grundlage und kombiniert diese mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

AlpNutrition GmbH
Dr. Oliver Schnorr
Merowingerplatz 1
40225 Düsseldorf
+49/211/83025350
info@alpnutrition.de
http://www.alpnutrition.com