„AllFacebook Stats“ gewinnt Maximilian H. Nierhoff für Marketing und Vertrieb

AllFacebook Stats, Anbieter des gleichnamigen Facebook-Analysetools (www.allfacebookstats.com), besetzt mit Maximilian H. Nierhoff die neugeschaffene Position als Online Marketing & Sales Manager. Der Marketing- und Vertriebs-Experte leitet künftig alle internationalen Marketingaktivitäten von AllFacebook Stats und betreut zudem Kunden im Key-Account-Segment.

Der 27-Jährige zeichnete zuletzt bei der deutschen Skype-Alternative FriendCaller, ein Produkt der C2Call GmbH, für das weltweite Online- und Mobile-Marketing sowie die Konzeptionierung und Umsetzung der Monetarisierungsstrategie der Produkte verantwortlich. Zu Nierhoffs Aufgabenfeldern bei C2Call gehörten zudem die Steuerung, Optimierung und Kampagnenentwicklung im Advertising und Publishing.

„Wir wollen mit innovativen Funktionen und einem erweiterten Marketing unseren Marktanteil bei Enterprise-Kunden schon kurzfristig stark ausbauen“, sagt Alexander Peiniger, Gründer und Geschäftsführer von AllFacebook Stats. „Maximilian H. Nierhoff bringt mit seiner extrem breiten und internationalen Erfahrung im Online-Marketing und seiner ausgeprägt vertriebsorientierten Ausrichtung die idealen Voraussetzungen zur Unterstützung unserer Wachstumsstrategie mit.“

SaaS-Erfahrung findet Startup-Dynamik

„Meine Erfahrungen in der nationalen und internationalen Vermarktung eines SaaS-Unternehmens kann ich bei AllFacebook Stats voll einbringen. Gemeinsam mit den Gründern möchte ich das dynamische Startup in seinem hochinnovativen Geschäftsumfeld zur ersten Adresse bei Facebook-Analytics für B2B-Kunden machen“, sagt Maximilian H. Nierhoff.

Über AllFacebook Stats

AllFacebook Stats ist eine webbasierte Lösung zum Analysieren von Facebook-Seiten. Das Tool wurde 2010 ursprünglich unter dem Namen „Social.Media.Tracking“ von der pedigital GmbH aus Ennepetal gegründet und ist mittlerweile Teil eines Joint-Ventures mit der amerikanischen Firma WebMediaBrands Inc.. Im Jahr 2011 gewann AllFacebook Stats den t3n Award in der Kategorie „Bestes Social Media Tool“.

Derzeit wird AllFacebook Stats von ca. 20.000 Kunden genutzt. Zum Kundenstamm gehören internationale Agenturen, Medien und Unternehmen wie Ketchum Pleon, Audi oder Adidas.

AllFacebook Stats
Alexander Peiniger
Voerder Straße 3
58256 Ennepetal
0 23 33 / 6 59 58 12

http://www.allfacebookstats.com/
alex@allfacebookstats.com

Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Jan Eppers
Priessnitzstrasse 7
01099 Dresden
jan.eppers@frische-fische.com
0351/5633870
http://www.frische-fische.de