3P bringt neue MyKronoz Designer Smartwatch ZeClock

Sondershausen/Genthod, 27. Januar 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt ein weiteres Smartwatch Modell der Marke MyKronoz in Deutschland ein. Erstmalig erhältlich ist nun auch ein Modell im klassischen Uhrendesign.

3P bringt neue MyKronoz Designer Smartwatch ZeClock

Die MyKronoz ZeClock Smartwatches sind kaum noch von analogen Quarzuhren zu unterscheiden

Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.

Neben den bereits in 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit, ZeSplash, ZeBracelet2 und ZeWatch2 ergänzen die ZeClock Modelle das Gesamtsortiment um eine weitere attraktive Optikvariante. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller Technologie mit neuesten Apps, sondern wie gewohnt bei MyKronoz auf dem modernen Schweizer Design.

„Mit der ZeClock können wir endlich das von vielen nachgefragte klassische Uhrendesign anbieten. Die neuen Modelle sind so kaum noch von analogen Quarzuhren zu unterscheiden. Dennoch bieten sie alle üblichen technischen Features von Smartphones wie telefonieren, SMS lesen, Schrittzählern und vieles mehr. Des weiteren sehen wir und MyKronoz die Uhren als Fashion Accessoire. So gibt es wie gewohnt wieder verschiedene Farben im Angebot“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.

Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden.

Die neue Kollektion ZeClock ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 99,99 Euro versehen und ab Februar im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

Kontakt
3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sonderhausen
03632/5420033
pr@3p.de
http://www.3p.de